Home   Allgemein   Laternenumzug am 3.11.2015 ab 15:30 Uhr / Gemeinsames Laternen basteln

Laternenumzug am 3.11.2015 ab 15:30 Uhr / Gemeinsames Laternen basteln

Liebe Eltern,

am Dienstag, den 3. November findet unser alljährlicher Laternenumzug im wallinghausener Wald statt. Wir treffen uns um 15:30 Uhr auf dem Parkplatz bei „Mutter Janssen“ und werden gemeinsam zu den Eierbergen laufen. Dort möchten wir ein Buffet aufbauen und gemeinsam mit den Kindern Laternenlieder singen. Sollte der Umzug wetterbedingt an diesem Tag nicht möglich sein, möchten wir auf Freitag, den 6. November ausweichen.

Die Kinderbetreuung im Kinderhaus endet an diesem Tag um 15 Uhr.

Wir möchten Sie  in der Woche vom 5. bis 9. Oktober zum gemeinsamen Laternen basteln mit den Kindern im Kinderhaus einladen. Dazu können Sie sich in einer Liste eintragen, die in Kürze ausgehängt wird.

Ihr Montessori Kinderhaus Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*