Home   Allgemein   Neuer Termin für den Laternenumzug

Neuer Termin für den Laternenumzug

Liebe Eltern!

Nach vielen Überlegungen haben wir uns entschlossen, dan Laternenumzug nicht im Wald zu organisieren, da durch den Sturm umgeknickte Bäume und Äste von den Waldwegen nicht geräumt sind. Wir haben uns entschlossen, einen Laternenlauf in der Stadt zu organisieren. Wir werden gruppengetrennt gehen, zu folgenden Terminen:

Montag, den 11.11.2013 um 16:00 Uhr: Wolken-, Sternen und Planetengruppe (Für die Planeten- und Sternenkinder findet an dem Tag kein Kindergarten statt!)

Dienstag, den 12.11.2013 um 16:00 Uhr: Sonnen- und Mondgruppe

Treffpunkt: 16:00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Stadtperle.

Dort stellt das Restaurant heiße Getränke, Mineralwasser und Kuchen für alle bereit. Es entstehen für Sie keinerlei Kosten! Etwa um 16:45 Uhr starten wir einen Rundgang mit unseren Laternen. Sollte es an diesen Tagen regnen, fällt der Laternenumzug aus, es gibt keinen Ausweichtermin.

Ihr Montessori-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*